Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hans-Peter Brüggen (Sonntag, 05. Juni 2016 00:42)

    Hallo liebe Freunde vom Jägerzug Ertstolz.Auch aus der Ferne habe ich immer eure Auftritte mit verfolgt. IHr könnt stolz sein auf das was ihr in den vierzig Jahren geleistet habt. ICh wäre gerne mit
    dabei gewesen, aber alles auf einmal geht nicht immer. Feiert euer 40 jähriges und ich bin sicher Holzheimer KIrmes trinken wir einen. Es grüßt Euch euer Gründungsmitglied Peter Brüggen